Offene Lehrstellen

Zimmermann/Zimmerin EFZ mit Lehrbeginn im August 2021

Wir bieten eine abwechslungsreiche und spannende Lehrstelle als Zimmermann/Zimmerin EFZ. Wir suchen motivierte Jugendliche, die gerne in einem jungen, dynamischen Team arbeiten. Bei uns wirst du gezielt betreut und gefördert. Selbständiges Arbeiten wird in unserem kleinen Team schnell vorausgesetzt und stärkt die Lernenden für den Berufsalltag als ausgebildete Zimmerleute.

In diesem Beruf brauchst du handwerkliches Geschick und Freude am Werkstoff Holz. Zimmerleute arbeiten oft auch im Freien und in der Höhe. Du solltest schwindelfrei sein und Freude an der Arbeit im Team sowie mit unserer Kundschaft haben. 

Wenn dich dieser Lehrberuf interessiert, dann bist du bei uns genau richtig! Starte deine Zukunft bei uns und melde dich noch heute.

Kontaktperson: Bruno Meier, Tel 052 385 33 66

 

241112 012.JPG